Home >> Allgemein >> Mont Blanc 2014

Mont Blanc 2014

Da war dieser Traum, der mir immer und immer wieder schlaflose Nächte beschert. Der höchste Berg der Alpen, der „Mont Blanc“. Einmal hinauf auf diesen wunderschönen Berg und dann mit dem Gleitschirm ins Tal fliegen.

Wie lang soll ich noch Träumen? Ich bin 63 Jahre alt…

Was soll’s  – wie lautet unser Motto bei Fliegerbay „Lebe deine Träume“.

Ab jetzt wird geplant, Sabine, Volker u. Stefan schließen sich meinem Vorhaben an.

Sabines Nachbar der Bertram ist Bergsteiger. Er gibt uns einige wichtige Tipps und einen Crashkurs wie man sich mit den richtigen Knoten anseilt.

Wir legten uns die benötigte Ausrüstung zu und ab geht’s Richtung Chamonix.

Da war er nun, der Mont Blanc…

Am Tag nach unserer Ankunft machten wir uns auf den Weg zum Aiguell di Midi. Mit der Bahn ging es hinauf in die beeindruckende Welt des Mont Blanc Massives.

Wir waren da…  Wahnsinn….

Alles weitere zeig unser Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top