Fliegerbay Liegegurtzeug

Zubehör Welt

27. Januar 2023

Demnächst: streckentaugliches Liegegurtzeug von Fliegerbay

Auf der Thermikmesse 2023 habe wir es euch schon vorgestellt: Das neue streckentaugliche Liegegurtzeug mit dem „No Limit“ Schriftzug von Fliegerbay auf dem Beinsack, nicht zu schwer und trotzdem robust !

Das Gurtzeug ist so neu, daß es noch nicht mal ein Datenblatt gibt…. und Bilder folgen.

Vorab: Basierend ist das Gurtzeug auf dem ebenfalls zeitgleich erscheinenden neuen Liegegurtzeug von Independence allerdings einigen Unterschieden.
Wahlweise gibt es einen aufpumbaren Luftprotekektor (inkl. Elektropumpe) oder auch mit herkömmlichen Schaumstoffprotektor.
Es gibt 2 Größen des Sitzgurtes, den man mit 3 Größen (evtl. 4 Größen) des Beinsackes frei wählbar kombinieren kann. Der Beinsack ist – per Reißverschluß – abtrennbar und damit wechselbar. Das Gewicht ist ca. ab 2,9 kg (ohne Sitzbrett, mit Luftprotektor, inkl, Karabiner). Das Sitzbrett kann – je nach persönlichem Geschmack – auch entfernt werden.

Die verbindlichen Detaildaten werden so bald vorhanden zur Verfügung gestellt.  Bestellbar (und dann auch Probesitzen) wird nur noch wenige Wochen dauern….also warten lohnt sich !! Probesitzen in Größe M ist jetzt schon möglich.

Equipment anfragen

Ich interessiere mich für (optional):

Datenschutzerklärung

9 + 13 =

Rufe uns an

+49 171-3021100

Schreibe uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner