Fliegerbay

Über uns…

 

Fliegerbay wurde 2009  gegründet. Hauptsächlich um Fliegerfreunden zu helfen, eine Topausrüstung zu einem fairen Preis zu bekommen.

Das ist auch heute noch so, weiterhin unter dem Motto: „Nur das beste ist gerade gut genug“.
Wir testen Ausrüstung insbesondere der Marken Skyman, Independence, u.a. und sind daher immer auf dem neuesten Stand was modernes und sicheres Equipment angeht.

Zudem bieten wir euch auch professionelle Tandemflüge, als Tagesausflug, Einzelflug oder als Tour. Und schließlich organisieren wir gemeinsame Ausfahrten mit unseren Fliegerfreunden, bei dem uns – neben dem Fliegen – gute Laune und ausgewogene Stimmung untereinander wichtig sind!

Auf ein gutes, harmonisches Miteinander freut sich euer Fliegerbay-Team !

 

P.S.
Die Webseite ist vor allem optimiert für den Gebrauch von Browsern (wie z.B. Firefox, Edge, Chrome) und für Mobil Geräte. Darstellungsprobleme bei machen (älteren) Browsers sind nicht ausgeschlossen (z.B. Internet Explorer). In diesen Fall bitte einfach einen anderen verwenden.

 

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner