Fliegerbay

Über uns…

 

Die erste Ausgabe von Fliegerbay wurde vor vielen Jahren (2009)  gegründet, mit dem Hintergrund allen unseren Fliegerfreunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen; behilflich zu sein, damit sie zu einem fairen Preis an eine Top Ausrüstung kommen. Immer mit dem Gedanken nichts Falsches zu vermitteln und Sicherheit an erste Stelle zu stellen.

Darüber hinaus haben wir unzählige Ausfahrten mit unseren Fliegerfreunden organisiert und durchgeführt.

Ab 2020 wurde Fliegerbay UG gelöscht und danach als neue Abteilung bei der WK Transportgeräte Handels GmbH eingegliedert.

WK Transportgeräte Handels GmbH
Abt. Fliegerbay – Flugsportgeräte und Zubehör

Natürlich werden wir auch hier genauso unserem MOTTO – „Nur der beste Service für unsere Fliegerfreunde ist gerade gut genug“ treu bleiben.
In diesem Sinne wurde eine komplett neue Aufmachung von Fliegerbay  mit der dazugehörigen neuen Webseite  „Fliegerbay.de“ in Angriff genommen.

Wir möchten uns jetzt noch mehr um euch kümmern, für alles ein offenes Ohr haben, euch bei allem behilflich sein so gut es geht.

Auf ein gutes Miteinander freut sich euer Fliegerbay-Team !

 

P.S.
Die Webseite ist vor allem optimiert für den Gebrauch von Browsern (wie z.B. Firefox, Edge, Chrome) und für Mobil Geräte. Darstellungsprobleme bei machen (älteren) Browsers sind nicht ausgeschlossen (z.B. Internet Explorer). In diesen Fall bitte einfach einen anderen verwenden.